Finden Sie schnell schneckengetriebemotor 230v für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Unsere Planetengetriebe, ohne Motor, sind ideal für den Ersatzteilfall, oder für Motorenhersteller Sie nennen uns den Motorentypen und wir passen unser Getriebe sicher Ihrem Motor an. Unsere Planetengetriebe erfreuen sich in den verschiedensten Branchen großer Beliebtheit. Durch unsere vielen Gestaltungsmöglichkeiten (Bauform, Abtriebsdrehzahl, Antriebsmotor,....) ist beinahe für jeden Einsatzzweck das passende Produkt dabei. Wir können auf fünf verschiedene Baugrößen zurückgreifen um Nennabtriebsdrehmomente von bis zu 400 Nm zu realisieren.Zusätzlich bieten wir zu jeder Baugröße noch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der Untersetzung und verschiedene Bauformen an. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und lassen Sie sich Ihr persönliches Produkt, speziell für Ihren Anwendungsfall, erstellen. Baugrößen: P0 / P1 / P2 / P3 / P4 Bauformen: B3; B5; B14 verschiedene Motorkombinationen: 12 Volt; 24 Volt; 380/400 Volt, etc. individuelle Untersetzungen: Dank zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten: i= 3-->840
Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Getriebe in verschiedenen Ausführungen und Leistungsgrößen Alle Getriebemotoren werden in Übersetzung und Antriebsleistung genau an den Kundenwunsch angepasst. Die Getriebe können zusätzlich mit einer Steuerung für exakte Verfahrwege ausgerüstet werden. Alle von Baß hergestellten Getriebemotoren sind in Abwandlungen und Sonderausführung erhältlich. Zum Beispiel stellen Sonderbefestigungsflansche oder Drehmomentstützen nach Kundenwunsch kein Problem dar Diese Getriebebaureihe wird in Späneförderern, Elevatoren und Transportbändern eingesetzt.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

mit Planeten-, Stirnrad-, Kegelwinkel- oder Schneckengetriebe Getriebemotoren Reihe G2 mit Asynchronmotoren und fester Drehzahl Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe G2 zeichnen sich besonders durch ihre kleine Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden gehärtete und teilweise flankengeschliffene Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Ausführungen mit freier Antriebswelle mit 3-Phasenmotor 0,03 kW 230/400 V 50 Hz mit 3-Phasenmotor 0,09 kW 230/400 V 50 Hz - geeignet für Betrieb mit Frequenzumrichter Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen i= 2,96 bis 5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar Kleine kompakte Bauweise Kombination mit Stirnrad-, Stirnrad-Kegel- oder Schneckengetrieben Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Getriebemotoren Reihe GN mit Gleichstrom-Nebenschlußmotor, Drehzahl regelbar Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe GN zeichnen sich besonders durch ihre kleine Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden gehärtete und teilweise flankengeschliffene Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Verwendung von eigengekühlten, wartungsarmen Gleichstrom- Nebenschlußmotoren mit kugelgelagertem Anker. Mit Wechselspannungs-Tachogenerator und Thyristorregler ist ein Regelbereich bis R=50 möglich. Antriebsleistung P= 0,150 kW Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen von i=3,33 bis i=5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar Kleine kompakte Bauweise Kombination mit Stirnrad-, Stirnrad-Kegel- oder Schneckengetrieben Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Getriebemotoren Reihe GF2 mit integriertem Frequenzumrichter, Drehzahl regelbar Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe GF2 zeichnen sich besonders durch ihre kleine und kompakte Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden vergütete Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Die große Anzahl unterschiedlicher Getriebeübersetzungen ermöglicht eine feine Abstufung des Drehzahlbereiches. Mit dem hochwertigen, im Motor-Klemmenkasten integrierten Frequenzumrichter, kann mittels eines Potentiometers standardmäßig ein Verstellbereich von 1:6 und mit angebautem Fremdlüfter bis 1:20 eingestellt werden. Optional kann auch eine Fernbedienung geliefert werden, um den Antrieb auch an schwer zugänglichen Stellen bequem regeln zu können. Antriebsleistung P= 0,09 kW Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen von i=2,96 bis i=5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar
Gear Motor 22 x 80, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 80, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 69,1 - 152, Stufen 3, Nenndrehmoment 35 Ncm - 40 Ncm, Durchmesser: 22mm, Länge: 80 mm
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Bei der Konstruktion unserer Schneckengetriebemotoren haben wir besonderen Wert auf eine großzügige und Ihnen als Anwender größtmögliche Sicherheit bietende Dimensionierung aller Teile, sowie auf eine abgewogene Abstimmung der Einheiten Motor – Getriebe geachtet. Wir fertigen für Sie Schneckengetriebe in folgenden Ausführungen: mit Drehstrom-Motoren mit Wechselstrom-Motoren mit Gleichstrom-Motoren jeweils mit oder ohne Bremse.
Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor Baureihe S036057 Stirnradgetriebemotor Baureihe S025030 Stirnradgetriebemotor Baureihe S032029 Stirnradgetriebemotor Baureihe GMPI Stirnradgetriebemotor Baureihe S036060
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Hub- und Reifenwechselwagen "Wheel-Master" WWM 210

Hub- und Reifenwechselwagen "Wheel-Master" WWM 210

Dank diesem einmaligen System ist sogar eine einzelne Person in der Lage, auch sehr große Schlepperreifen mühelos zu wechseln. Durch das Pumpen mit der Deichsel wird der Wagen hydraulisch angehoben, der Reifen wird mittels drehbaren Stützrollen auf den Gabeln fixiert und lässt sich so drehen. Mit einem Bügel wird der Reifen zusätzlich festgehalten und kann dadurch auch sicher transportiert werden. Vorteile: • Sicherheit – Zeitersparnis – Arbeitserleichterung • Keine Gewindebeschädigung an den Radschrauben • Das Rad kann mit der Hand über die Auflagerollen gedreht werden • Hydraulisch höhenverstellbar mit geringem Kraftaufwand - Pumpen und Absenken mit leichtem Handgriff • Mit Aufsatz auch zum Reifenwechseln bei Traktoren, Radladern, LKW usw. geeignet Gabel-/Rollenabstand außen: 56 cm bis 158 cm möglich Hubkraft: 1,5 t Problemlos wechselbare Reifengrößen: von 20 bis 54 Zoll (weitere Größen auf Anfrage) Antriebsart: hydraulisch
Dichtheitsprüfgerät für Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern

Dichtheitsprüfgerät für Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern

Dichtheitsprüfgerät DP1 zum prüfen der Dichtheit von Ventilen bei Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern. Arbeitsweise: Das an Druckluft (ca. 6 bar) angeschlossene Prüfgerät erzeugt bei Betätigung der Auslösetaste einen Unterdruck, der mit Hilfe einer Adapterplatte an den Einlass- bzw. Auslasskanal des zu prüfenden Ventils angelegt wird. Das am Prüfgerät vorgesehene Manometer zeigt die Höhe des Unterdrucks an. Falls die Manometeranzeige im grünen Bereich liegt, ist das Ventil dicht. Einsatzbereich: Motoren von Motorrädern, Autos und Nutzfahrzeugen
Ø60mm Stahlrohr 1,5m lang | mit Mastkappe

Ø60mm Stahlrohr 1,5m lang | mit Mastkappe

Ø60mm Stahlrohr/Rohrpfosten – Verschiedene Größen Das Ø60mm Stahlrohr aus Qualitätsstahl bietet eine robuste und witterungsbeständige Lösung für diverse Montageanforderungen. Produktdetails Material: Qualitäts-Stahlrohr Biegemoment: >1100Nm (Materialzertifikat vorhanden) Oberfläche: Feuerverzinkt mit einer Schichtdicke von ca. 55-70 µm Rohrdurchmesser: Ø60 mm, Wandstärke 2 mm Mastkappe: UV-beständiger Kunststoff Verfügbare Größen: 1,5 m und 2 m Vorteile Hohe Stabilität: Das Mastrohr ist aus robustem Qualitätsstahl gefertigt und verfügt über ein Biegemoment von mehr als 1100Nm, was eine sichere und stabile Montage gewährleistet. Witterungsbeständigkeit: Dank der Feuerverzinkung ist das Stahlrohr hervorragend gegen Korrosion geschützt und für den Außeneinsatz bestens geeignet.
Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

REPARATUREN AUFBEREITUNG ANPASSUNGEN PROTEKTOREN & CO. FAQ - Noch Fragen? Für welche Motorradbekleidung bieten wir Ihnen unseren Top Service an? Motorradbekleidungsmodelle von BMW: alle Atlantis Modelle Classic Tourgard Rallye Pro Race Furka Weitere Motorradbekleidung: Lodenfrey Pynamics (alle Modelle) da Starringer – Bavarian Bikewear (alle Modelle) Harley Davidson Motorradbekleidung Weitere Motorradbekleidung auf Anfrage Weltweit einziger zertifizierter Servicepartner von da Starringer Beispiel der Reparaturmöglichkeiten – da Starringer Motorradjacke Fonsi Reparatur Motorradbekleidung Ersatz (Tausch) aller Reißverschlüsse (Innentaschen-, Front-, Taschen-, Ärmel-, Schlitz-, Bein- und Verbindungsreißverschlüsse) & Klettverschlüsse Tausch der Innenfutter in Lochvoile antismell, natürlich original Farben Obermaterialschäden durch Sturz oder andere Ereignisse Nacharbeit offener Nähte und Verschleißschäden Wasserundichtigkeiten beheben (Nähte und Insert tapen) Und vieles mehr… Aufbereitung Motorradbekleidung Das 9 Punkteverfahren im Ablauf: Grobe händische Reinigung des Teils Waschen des Teils mit viel Wasser und Netzmittel bei geringer Bewegung und langer Verweilzeit Überfärbung und eventuell Nachfettung des Teils im Färbebad mit viel Wasser und wenig Bewegung Fixierung des Farbstoffs Imprägnierung des Teils in einem frischen Bad Auswaschen überschüssiger Farbstoffe Hängetrocknung bei Raumtemperatur Aufbürsten des Teils – Wiederherstellung der „Nubukoptik“ Aufmillen (Weichmachen) per Hand TIPP Falls du deinen Anzug noch nicht aufbereiten und färben lassen möchtest, aber dennoch an manchen Stellen deine Hydrophobierung etwas auffrischen möchtest können wir dir – Achtung Werbung – dieses Collonil Spray (LINK) empfehlen. Es ist relativ wirksam und langwirkend. Vorher-Nacher Bildvergleich von Atlantis Motorradbekleidung nach fachmännischer Aufbereitung. Anpassungen Motorradbekleidung Erweiterungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechender Anpassung aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Weitenreduzierungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechenden Anpassungen aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Ärmel kürzen oder verlängern, Hosenbeine kürzen oder verlängern, Anpassungen der Protektorenpositionen (Ellbogen und Knie). Nachträglicher Einbau von Steißbein- und anderen Protektoren. Hinweis für die Abwicklung: Bei Weitenanpassungen von Jacke oder Hose sollte immer der komplette Anzug eingesendet werden, damit die Verbindungselemente angepasst werden können und die maximale Sicherheit gewährleistet wird. Unverbindliche Kostenabschätzung
Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 3V - 24V, Untersetzungsverhältnis 19,2-28,4, Stufen 2, Nenndrehmoment 15 Ncm-20 Ncm, Durchmesser: 22mm, Länge: 75 mm
Gear Motor 70 x 129, 1.61.050.XXX

Gear Motor 70 x 129, 1.61.050.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 6,3 – 46,7, Stufen 2-3, Nenndrehmoment 40 Ncm – 290 Ncm, Durchmesser: 70 mm, Länge: 129 mm
Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 9V - 42V, Untersetzungsverhältnis 249 - 809, Stufen 4, Nenndrehmoment 45 Ncm – 65 Ncm, Durchmesser: 22 mm, Län
Gear Motor 70 x 114, 1.61.050.XXX

Gear Motor 70 x 114, 1.61.050.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 24,7 - 714, Stufen 3-5, Nenndrehmoment 90 Ncm – 500 Ncm, Durchmesser: 70 mm, Länge: 114 mm
Gear Motor 31 x 88, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 88, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 73,2 - 250, Stufen 3, Nenndrehmoment 100 Ncm – 200 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 88 mm
Gear Motor 31 x 106, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 106, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 11,6 – 39,7, Stufen 2, Nenndrehmoment 30 Ncm – 100 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 106 mm
Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis: 3,4, Stufen 1, Nenndrehmoment 10 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 100 mm
Gear Motor 29 flat, 1.61.065.XXX

Gear Motor 29 flat, 1.61.065.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 3V - 42V, Untersetzungsverhältnis 27,4 - 1032, Stufen 4-9, Nenndrehmoment 4,5 Ncm - 20 Ncm
DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 5,0W, Nenndrehmoment 1,5 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 52 mm
Hydrant-Dispenser AHD

Hydrant-Dispenser AHD

Betankungsmöglichkeiten Low-Flow: 1x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch High-Flow: 2x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, kurzer Radstand Universelle Einsatzmöglichkeit innerhalb der Reichweite des Pit-Systems Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Förderleistung Low-Flow bis zu 1.500 l/min High-Flow bis zu 4.000 l/min Standhöhe Hub-Plattform bis zu 4,2m* *über Bodenniveau
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm